Die SIBE stellt für uns einen optimalen Partner dar

Nicole Konz ist Marketingreferentin bei der Valeo Schalter und Sensoren GmbH. Bis Juni 2019 betreute sie ihren ersten Studierenden als Business Mentoren im Rahmen des SIBE-Studiums.

“Die Valeo Schalter und Sensoren GmbH hat schon mehrfach Studierende durch das SIBE-Management-Master-Programm begleiten können. Wir haben als Unternehmen stets gute Erfahrungen mit dem Studienprogramm der SIBE gemacht. Das Programm stellt meiner Ansicht nach eine WIN-WIN Situation für die Studierenden und unser Unternehmen dar, da es u.a. Theorie und Praxis auf eine optimale Weise verbindet. Wir erleben unsere Master-Studierenden stets hoch motiviert und engagiert und es ist eine Freude die jeweilige Entwicklung der einzelnen Studierenden miterleben zu dürfen. Die SIBE stellt für uns einen optimalen Partner dar, der uns während der Studienzeit von 2 Jahren gut begleitet.”

Name
Nicole Konz
Business Mentorin im Unternehmen
Valeo Schalter und Sensoren GmbH
Position
Marketingreferentin
Categories
de_DE_formalGerman
de_DE_formalGerman