Wir möchten Ihnen heute einen neuen SIBE Dozenten vorstellen: Herrn Christopher A. Williams, MBA, M.A.

Christopher Williams forscht im Bereich Innovationsmanagement und hat zahlreiche Erfahrungen im Bereich Personal-, Unternehmens- und Innovationsmanagement in Forschung und Industrie gesammelt. Er lebt seit über vierzehn Jahren in Deutschland. Im Jahr 2009 erhielt er einen Masters of Business Administration von der Tiffin University in Ohio. Letztes Jahr schloss er seinen Master im Bereich Bildung und Technologie von der Learning Science

Research Institution der Universität Nottingham ab. Er war für 3 Jahre ein wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Psychologie und Pädagogik, Abteilung Lehr- Lernforschung der Universität Ulm. Seit 2018 ist er ein Doktorand an der Johannes-Kepler-Universität Linz im Bereich Innovation Management. Christopher hat bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten und war vier Jahre als Pädagogischer Leiter einer privaten Sprachschule verantwortlich für die Ausbildung und Entwicklung der Sprachlehrer.

Für die SIBE wird Christopher Williams im Rahmen des Wahlpflichtfaches Innovation and Technology Management das Seminar „Prototyping und Product Engineering“ unterrichten.